Jon Peer

Jon Peer wird den Verwaltungsrat von Mobil in Time erweitern

Publiziert

Der Generalversammlung der Mobil in Time Gruppe wird Jon Peer am 18. September 2023 als neues Mitglied für ihren Verwaltungsrat vorgeschlagen. Mit ihm wird die Gruppe um einen bestens vernetzten Immobilienexperten aus der Region Bern erweitert.

Seit über 30 Jahren ist Jon Peer in der Immobilienwelt zu Hause. In dieser Zeit hat er sich intensiv mit den Themen der Immobilienentwicklung und Gebäudetechnik auseinandergesetzt und die Branche in der Region Bern, aber auch in der gesamten Deutschschweiz, mitgeprägt. Als Leiter Projektentwicklung bei der Berner Unternehmensgruppe Von Graffenried ist er aktuell in der Immobilienentwicklung tätig, bestens über aktuelle Themen informiert und mit starken Partnern der Region vernetzt.

Als Mitglied des Verwaltungsrats wird Jon Peer zusammen mit Marc Erni und George Merk vom Multi-Family-Office Verium, dem Mobil in Time Mitgründer Marcel Ginter sowie Trocknungsexperte Patrick Bircher den Verwaltungsrat bilden und die Mobil in Time Gruppe dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

"Es freut uns ausserordentlich, Jon Peer im Verwaltungsrat der Mobil in Time Gruppe willkommen zu heissen", sagt Marc Erni, Verwaltungsratspräsident der Mobil in Time Gruppe. "Seine umfassende Erfahrung und sein tiefgreifendes Verständnis der Immobilien-Branche werden uns dabei helfen, unsere Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und unseren Kunden weiterhin innovative Lösungen anzubieten."

Jon Peer äussert sich ebenfalls zu seiner zukünftigen Rolle: "Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, Teil des Verwaltungsrats der Mobil in Time Gruppe zu werden. Die Unternehmensgruppe hat bereits eine beeindruckende Erfolgsbilanz und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam weitere Meilensteine erreichen werden. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und zur erfolgreichen Zukunft der Mobil in Time Gruppe beizutragen."

Kurzporträt Mobil in Time Gruppe
Die Mobil in Time Gruppe besteht aus vier eigenständigen Unternehmen und ist verlässlicher Partner für mobile Energielösungen und Wasserschadenbehebung. Das breite Angebot der Gruppe umfasst den schweizweit grössten Anlagenpark für mobile Wärme- und Kältelösungen sowie ein grosses Sortiment mobiler Luft-Lösungen bei der Mobil in Time AG. Mit den Unternehmen nassag, Trocknungs- und Messtechnik AG, Trocknungstechnik Trobag AG und Zigerlig Bautrocknung AG bietet die Gruppe ausserdem Lösungen im Bereich der Trocknung und Wasserschadensanierung an.