Der "Systainer"-Hersteller Tanos präsentiert sich mit einer komplett überarbeiteten Website. Das neue Online-Design kombiniert eine moderne, ansprechende Gestaltung mit einer verbesserten User Experience für B2B-Kunden. Mit klarer Nutzerführung, interaktiven Elementen und zielgruppenspezifischen Inhalten setzt das Unternehmen neue Massstäbe in der digitalen Customer Journey.
Der Relaunch optimiert nicht nur den Web-Auftritt, sondern rückt auch die gezielte Ansprache von Branchenkunden in den Fokus. Kurze, prägnante Inhalte sowie anschauliche Best Practices erleichtern den Zugang zu den vielseitigen "Systainer"-Lösungen. Durch hochwertige Animationen, Scrollytelling und Videos werden die Einsatzmöglichkeiten des Transport- und Aufbewahrungssystems interaktiv erlebbar.
Die neue Website bietet umfangreiche Informationen zu den Anwendungsmöglichkeiten der "Systainer"-Produkte in Branchen wie Holzverarbeitung, Elektrotechnik, SHK und Befestigungstechnik. Eine intuitive Navigation und die enge Verknüpfung der Inhalte ermöglichen einen schnellen Überblick. Darüber hinaus wurde das Corporate Design modernisiert, um das Markenbild weiter zu schärfen.
Mit der neuen Plattform hebt Tanos auch den Systemgedanken hervor. Neben den zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten werden auch Systempartner stärker eingebunden. Spezielle Fokusseiten informieren über branchenspezifische "Systainer"-Lösungen – von Schleifwerkzeug-Aufbewahrung bis zu Elektroniksystemen.
Die überarbeitete Website macht Tanos-Produkte digital greifbar und unterstützt B2B-Kunden bei der effizienten Nutzung des "Systainer"-Systems.